Therapeutische Einzelberatung

Manchmal fühlt man sich überfordert im Alltag. Dabei bleiben oft auch einfache Notwendigkeiten auf der Strecke. Mit zunehmender Belastung wird es zunehmend schwieriger für sich zu sorgen und somit der Familie, dem/r Partner*in, dem Freundeskreis etc. gerecht zu werden.

Hier sehe ich mich als jemanden, der durch personzentrierte Gespräche, Methoden der achtsamen Selbstfürsorge und Erarbeitung eines gesunden Selbstmanagements unterstützen kann. Ich blicke auf eine langjährige therapeutische und sozialarbeiterische Erfahrung sowie auf langjährige buddhistische Erfahrungen zurück, wodurch ich dem Ratsuchenden dabei helfen kann, inneren Raum zu schaffen, um dadurch sein Potential an Lebensenergie neu zu entfalten.

Es besteht auch die Möglichkeit der Online- und Telefonberatung.